Benefiz-Abend: Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Die Konzertreihe „Stefan Eichner spielt Reinhard Mey“ begeistert mittlerweile auch über die Grenzen Frankens hinaus das Publikum. Einmal im Jahr findet ein „Benefiz-Heimspiel“ im Raum Kulmbach statt, das der Künstler gemeinsam mit Round Table und Ladys Circle organisiert.

So wurde im letzten Jahr unter dem Motto „Über den Wolken“ ein Flugtag für Kinder der Geschwister-Gummi-Stiftung organisiert. Dabei kam die Idee auf, doch einmal ein Konzert in einem der Hangars zu machen.
Gesagt – getan: Am 27. Juli findet nun also wieder ein Benefiz-Abend mit Liedern und Chansons von Reinhard Mey statt – zwischen den Fliegern! Lassen Sie sich diesen einmaligen Abend in besonderem Ambiente nicht entgehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, an diesem Abend freie Platzwahl.

Weitere Infos auf der Homepage: http://www.stefan-eichner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.